««« 1  2 
ikorkin
on: 16 Jan 2014 [16:54]
updated: 23 Jan 2014 [09:26]
Translate»
Wir möchten bekanntgeben, dass wir die Resultate der Schneeballschlachten aufgezählt haben. Wir sind sehr froh, dass euch dieser Winterevent gefallen hat und dass die Spieler sehr aktiv waren ! So machen wir dieses Jahr 3 Medaillenplatz für jede Kategorie. Wir gratulieren der Gewinnern:

Kategorie: meiste Schlachten geschlagen aus allen Server

1. Platz: Saint_Preux (Golden Horde). Sein Gesamtgewinn bedeutet 3 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +5k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), großes Artefaktenset, 3000 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
2. Platz: Chadess (Holy Grail Search). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +4k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), normales Artefaktenset, 300 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
3. Platz: klopGG (Beta). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +2k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), kleines Artefaktenset, 100 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;

Kategorie: meiste Schlachten gewonnen aus allen Server

1.Platz: HamburgHerz (Holy Grail Search). Sein Gesamtgewinn bedeutet 3 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +5k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), großes Artefaktenset, 3000 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
2.Platz: Romann71 (Holy Grail Search) . Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +4k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), normales Artefaktenset, 300 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
3.Platz: Jeglov (Britannia). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +2k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), kleines Artefaktenset, 100 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;

WICHTIG: Um den großen Unterschied zwischen den Spieler und der ungerechten Konkurrenz zu vermeiden, führt die Team 1100AD die Beschränkung ein: ein Spieler kann als Preis für die Teilnahme an den Minispielen nicht mehr als 2 Stadtkontrollpunkte (Ausnahme – dieses Schneeballschachts Gewinner Saint_Preux und SHamburgHerz) im Laufe des Jahres bekommen. Er kann an solchen Minispielen (Eierschlacht, Papierkugelschlacht, Kürbisschlacht) teilnehmen, aber kann den Hauptpreis nicht bekommen.

Server Gewinner:

Ordensritter:
Albion - IRE
Aquitaine - Dark kingdom
Birta - Lords Alliance
Horde - Сарматы
Eldorado - Corsairs
Eurasia - Ушкуйники
Grail - Die üblichen Verdächtigen
Bohemia - Konnica
Koryo - Dak
Livonia - ღﺴ❦♔❦PROTECTOR❦♔❦ﺴღ [ღﺴ❦]
Beta - Александра Невского
Outremert - KSD
Skogmark - CHI

Normale Spieler:
Golden horde - SuJlTaNBeiBarS
Outremer - egor1111
Eurasia - REB_junjors
««« 1  2 
00_EinStein_00
on: 22 Jan 2014 [19:07]
updated: 22 Jan 2014 [19:14]
Humju2 ist ja alles nett was du hier von dir gibst.

Aber eins ist Fakt Riga hat nur Müll von sich gelassen.

Spielen wir hier auf einer Deutschen Plattform ja,und deshalb ist auch riga dafür verantwortlich was die im Deutschen Forum von sich geben.

Sollten sie Übersetzungsfehler haben ist das ganz alleine Schuld von Riga und da kannst du erzählen was du willst. Richtig ist das ich mich Informieren sollte und das habe ich/wir getan, und wenn Riga nicht in der Lage ist einen vernünftigen Übersetzer einzustellen ist das nicht unsere schuld dann sollten sie die Deutsche Plattform entfernen und solange das nicht der fall ist, ist Riga für alle Infos die sie ins Forum und per rund mail versenden verantwortlich.
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [19:44]
Hallo Einstein,
ich will beim besten Willen hier nicht Riga verteidigen. Die lausige Qualität der Übersetzungen habe ich vom ersten Tag an kritisiert. (ich bin beruflich Übersetzer mit mehr als 40 Jahren Praxis)
Nur wurde es hier so dargestellt, als ob HamburgHerz den Sieg nicht verdient hätte. Dies habe ich versucht durch Erklärung des Regelwerkes klarzustellen. Die Formulierungen der Regeln sind zweifellos etwas irreführend. Daher habe ich bereits im Herbst nachgefragt wie es denn genau gemeint ist. Und von daher war ich auch in der Lage hier zu erklären, wie Riga es sich eigentlich vorstellt.
Wenn ihr also bei Riga Druck machen wollt, und bessere Übersetzungen einfordert - Meinen Segen habt ihr! Aber bitte gebt nicht für alles was hier schief läuft anderen Spielern die Schuld.
In meiner Berufspraxis kommt es oft vor, dass ich einen Quelltext erhalte, bei dem bei bestimmten Sätzen oder Abschnitten nicht zweifelsfrei erkannt werden kann was genau der Autor damit eigentlich ausdrücken wollte. Da für eine korrekte Übersetzung es aber unbedingt erforderlich ist, die Absicht des Autors auch in die Übersetzung zu übertragen, muss halt vor einer Übersetzung erst nachgefragt werden. Wie gesagt, dies habe ich auch hier im Herbst gemacht, um meine Bemühungen bei den Kürbisschlachten möglichst erfolgversprechend umsetzen zu können.
Wenn ihr nachgefragt habt, und man hat euch falsche Infos gegeben, dann holt euch eine Entschädigung - Auch dafür habt ihr meinen Segen.
00_EinStein_00
on: 22 Jan 2014 [20:50]
Hallo hunmju2 ich habe keinen Spieler angegriffen!

Wie du selbst schreibst hast du beim Support nachgefragt wie das gemeint ist und du hast Antwort bekommen, jetzt muss ich aber fragen warum wurde es im Forum nicht richtiggestellt?

Und selbst wenn jeder hier auf Grail den Support anschreiben will dann gute Nacht, wie will der Support denn einige 1000 Anfragen beantworten will?

Zumal wenn man Tickets schreibt es auch Wochen dauern kann bis mal ein Ticket beantwortet wird.

Auch da macht Riga unterschiede wer viel bezahlt der wird auch bevorzugt behandelt.

Und das du keine Infos (Richtigstellung) weiter gibst verstehe ich.
Pacconess
on: 23 Jan 2014 [09:33]
wenn ich mal unqualifiziert eingrätschen darf! (:s10:)
ist ja bekannt das ich auf 2 Servern einen Mod bin deswegen habe ich auch via skype Kontakt zu Riga und versuche auf meinen Mod-Servern den Spielern dafür weitere Informationen nah zubringen. Ich weiß die Übersetzung ist teilweise an entscheidenten Punkten schlecht/falsch (siehe z.b. Olympia)
aber ich habe es mir jetzt zu Eigen gemacht wenn sowas kommt schaue ich sofort ins russische Forum, auch wenn ich kein russisch kann Übersetzungsseiten gibt es tausende und zur Not fragt man mal nen "Russen" aus der eigenen Order.
-kurz zusammen gefasst kann mir keiner weiß machen er ist Ahnungslos und schon garnicht Serverbestimmende Orden (:s10:)
PS: ich finde es auch nicht toll das 1 Spieler auf 1 Server 3 Stadtkontrollpunkte bekommt aber ist wohl nunmal so... und das Platzierungsverfahren was euch HUMJU2 versucht hat zu Erklären gibt es schon seit der Winterschlacht 2012/2013 (:s1:) neu ist jetzt nur das ein Gewinner solcher Schlachten jetzt nur einmal solch ein Gewinn erhaltet (:s10:)
««« 1  2