1  2 »»»
ikorkin
on: 16 Jan 2014 [16:54]
updated: 23 Jan 2014 [09:26]
Translate»
Wir möchten bekanntgeben, dass wir die Resultate der Schneeballschlachten aufgezählt haben. Wir sind sehr froh, dass euch dieser Winterevent gefallen hat und dass die Spieler sehr aktiv waren ! So machen wir dieses Jahr 3 Medaillenplatz für jede Kategorie. Wir gratulieren der Gewinnern:

Kategorie: meiste Schlachten geschlagen aus allen Server

1. Platz: Saint_Preux (Golden Horde). Sein Gesamtgewinn bedeutet 3 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +5k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), großes Artefaktenset, 3000 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
2. Platz: Chadess (Holy Grail Search). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +4k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), normales Artefaktenset, 300 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
3. Platz: klopGG (Beta). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +2k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), kleines Artefaktenset, 100 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;

Kategorie: meiste Schlachten gewonnen aus allen Server

1.Platz: HamburgHerz (Holy Grail Search). Sein Gesamtgewinn bedeutet 3 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +5k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), großes Artefaktenset, 3000 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
2.Platz: Romann71 (Holy Grail Search) . Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +4k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), normales Artefaktenset, 300 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;
3.Platz: Jeglov (Britannia). Sein Gesamtgewinn bedeutet 2 Stadtkontrollpunkte, Geisterstadt (mit +2k zu Bevölknerung und Söldnerpunkte), +1 Söldnerlagerpunkt, neuer Held (40 Stufe), kleines Artefaktenset, 100 Diamanten und 1 Ordensfertigkeit nach Wahl des Spielers;

WICHTIG: Um den großen Unterschied zwischen den Spieler und der ungerechten Konkurrenz zu vermeiden, führt die Team 1100AD die Beschränkung ein: ein Spieler kann als Preis für die Teilnahme an den Minispielen nicht mehr als 2 Stadtkontrollpunkte (Ausnahme – dieses Schneeballschachts Gewinner Saint_Preux und SHamburgHerz) im Laufe des Jahres bekommen. Er kann an solchen Minispielen (Eierschlacht, Papierkugelschlacht, Kürbisschlacht) teilnehmen, aber kann den Hauptpreis nicht bekommen.

Server Gewinner:

Ordensritter:
Albion - IRE
Aquitaine - Dark kingdom
Birta - Lords Alliance
Horde - Сарматы
Eldorado - Corsairs
Eurasia - Ушкуйники
Grail - Die üblichen Verdächtigen
Bohemia - Konnica
Koryo - Dak
Livonia - ღﺴ❦♔❦PROTECTOR❦♔❦ﺴღ [ღﺴ❦]
Beta - Александра Невского
Outremert - KSD
Skogmark - CHI

Normale Spieler:
Golden horde - SuJlTaNBeiBarS
Outremer - egor1111
Eurasia - REB_junjors
 1  2 »»»
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [11:21]
http://www2.1100ad.com/de/forum/view/33779/last#btm

Ihre Worte ,

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Wir werden den Sieger des Schneeballschlachts aus allen Server belohnen!
Nur 2 Spieler, die meiste Schlachten geschlagen und meiste Schlachten gewonnen haben werden zusätzlich + 1 Stadtkontrollpunkt zu erhalten.
Bemerken Sie bitte, dass falls ein Spieler in beide Kategorien winnen kann, erhalt er nur 1 Preis (meiste gewonnen Schlachten).

Betonung , gewonnenen Schlachten ,

nun die Ergebnisse der Schlachten von Grail.

Most played battles

1 Chadess 231554
2 HamburgHerz 224118
3 Romann71 210211
4 HUMJU2 107586
5 garfunkel01 107309
6 lleb 45730
7 Fordhor 21717
8 1spielnur 16705
9 LA1115 9614
10 crarovew 8431

Most won battles

1 HamburgHerz 141454
2 Chadess 118987
3 Romann71 111257
4 garfunkel01 52077
5 HUMJU2 38489
6 lleb 19977
7 Fordhor 12050
8 1spielnur 8673
9 LA1115 4475
10 crarovew 3649

Nun die Ergebnisse von allen Servern :

most played battles

1 Saint_Preux 244785 goldenhorde
2 Chadess 231554 grail
3 HamburgHerz 224118 grail
4 Romann71 210211 grail
5 klopGG 137778 beta
6 TheSauron 115900 britannia
7 Jeglov 113061 britannia
8 RavensSeason 109713 beta
9 Martino79o 108804 goldenhorde
10 HUMJU2 107586 grail

most won battles

1 Saint_Preux 153798 goldenhorde
2 HamburgHerz 141454 grail
3 Chadess 118987 grail
4 Romann71 111257 grail
5 klopGG 71835 beta
6 Jeglov 57421 britannia
7 TheSauron 57285 britannia
8 RavensSeason 57197 beta
9 BlinX 56266 beta
10 fcorsini 55841 beta

Es heisst , falls von allen servern 1 Member beide kategorien gewonnen hat , bekommt er 1 Preis für die gewonnenen Schlachten
somit geht der 2. mit den meist geschmissenen auf Platz 1 ,

warum bekommt Hamburgherz 3 Stadtpunkte ??????
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [11:52]
http://www2.1100ad.com/de/forum/view/33779/last#btm vom 17 Dec 2013 [13:20]Aktualisiert: 06 Jan 2014 [15:22]

nicht das gleich was geändert wird !
garfunkel01
on: 22 Jan 2014 [12:48]
Silverskin (:s11:) verstehe einer hier die logik
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [13:13]
Das ist die gleiche Logik und Vorgehensweise wie bei den Kürbis-schlachten vor einigen Monaten - Also nichts Neues.
Dadurch, das jeder Spieler nur 1 Preis gewinnen kann, ergibt es sich, dass die Ranglisten aufgefüllt werden müssen mit Schlechterplatzierten.
Hierbei (Beim Nachrücken) wird Vorzug auf die Anzahl der gewonnenen Battles gegeben. Dies wurde explizit so in den Spielregeln bekanntgegeben, und wie gesagt, entspricht auch der Vorgehensweise aus dem letzten Contest dieser Art.
Aus eben diesem Grund erhält zB auch Garfunkel auf Grail einen 2.Preis. und nicht etwa einen 3ten.
Die beiden ersten Plätze auf grail waren ja klar. Nachrücker Nr. 1 war Romann (hatte in den einzelnen Wettbewerben je den 3ten Platz belegt) war also auch klar.
Für Nachrücker Nr2. gab es 2 Möglichkeiten: garfunkel als 4. bei wins und 5. bei battles und meine Person als 5. bei wins und 4. bei battles.
Hier zieht die Regel des Vorzuges der gewonnenen battles. Also, und vollkommen regelgerecht rückt garfunkel auf den zweiten 2.Platz vor.
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [13:37]
Und ebenso 2 große Könige der Kürbisse auf allem 1100AD!

HUMJU2 (Holy Grail Search) - Gewinne 27,251

fcorsini (New Beta) - Kämpfe 49,208

komisch so stehts aber ,
erst gewonnenen , dann der nachrücker bei den geschmissenen
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [14:04]
Hallo Stephanie, ich habe leider die einzelnen Ergebnisse der Kürbisschlachten nicht mehr parat, sonst könnte ich es dir auch anhand derer noch einmal genau erklären.
Fcorsini hat seinen Preis aber vollkommen zurecht erhalten, da er tatsächlich erheblich mehr battles gemacht hat als ich.
Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, ob ich am Ende in der cross-server-Wertung bei den wins 1. war oder 2. da gab es mit dem fcorsini immer einen Wechsel in der Führung. Es ist aber auch belanglos, da ich auch als 2ter den 1.Preis erhalten hätte, denn von den möglichen Nachrückern hatte keiner soviele Wins wie ich.
Die Reihenfolge in der die Preisträger aufgelistet werden ist natürlich belanglos.
Chadess
on: 22 Jan 2014 [14:10]
So war es halt immer der meist geworfene rückt nach ist ja auch normal mehr Schlachten mehr Zeit vor dem Rechner !! Aber hier läuft halt alles anders man kann nach melden für Olympia weil man auf Geschäftsreise ist und man ballert hier während der Anmeldefrist Schneebälle ohne Ende !!Des weiteren spielt der Member HamburgHerz während der normalen Anmeldefrist seelenruhig während der Geschäftsreise seine AccounT auf einem anderen Server hoch das geht komischer Weise alles auf Geschäftsreise !!(:s11:)(:s20:)Also Frage warum und weshalb werden hier alle Regeln und Anmeldefristen geändert um einen wohl gemerkt nur einen Member alles recht zu machen das ist hier die Frage ???
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [14:26]
Hier ist nichts belanglos , riga ist informiert sollen sie doch überprüfen , es wurde immer so gemacht , basta ..
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [14:39]
Na siehste, einen Ratschlag hätte ich noch für euch:
Erkundigt euch bitte beim nächsten Mal vor oder während des Wettbewerbes beim Support, wenn ihr die Regeln nicht verstanden habt. (Ich habe gesehen, dass ihr euch jetzt auf die, in unzweifelhaft schlechter Qualität vorliegende deutsche Übersetzung der Ankündigung inkl. Soielregeln) beruft. Alleine das Lesen dieser Zeilen hätte eigentlich Indiz für euch sein müssen, dass es sich, wie üblich nur um eine (schlechte)Übersetzung der Regeln handelt.
Wenn ihr euch den gleichen thread im englischen anseht, und ich weiss, dass ihr Englisch könnt, dann hätte euch vom ersten Tag klar sein müssen, wie die Spielregeln sind.
Ferner hätte euch doch auch auffallen müssen, dass unsere Gilde auch nicht einen Tag versucht hat, euch den Titel bei den battles wegzunehmen. Diese 7000 battles Vorsprung wären sicherlich kein Problem gewesen.
Ihr hattet also mehr als 5 Wochen Zeit euch über die Spielregeln genau zu informieren, und euer Spiel danach auszurichten. Dass ihr es nicht getan habt, ist nicht meine Schuld.
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [15:00]
Sorry , ich habe es versucht , aber sogar die , die es IHR spiel nennen , kennen ihre eigenen regeln und auch Möglichkeiten nicht, in diesem spiel.

und das ihr uns was weg nehmt wollt , stimmt wäre ja einfach gewesen , wir waren ja auch nachweislich 36std außer gefecht gesetzt.

Komm mir nicht mit einem bug , blödsinn , dies war alles schon so gewollt.

Und warum soll es nun geändert werden , es war immer so , wenn es server übergreifend Preise gab .
Und von euren hochgepuschten gewonnenen schlachten reden wir hier lieber nicht.
Chadess
on: 22 Jan 2014 [15:03]
Stimmt wohl Berti wenn man Diamanten von 2 Servern hat kein Problem ansonsten wirft man solange auf den Gegner bis den seine Seite beim einloggen nur noch weiss ist !!!Hier gehts nicht mehr um ein Spiel sondern nur um eines(:gold:)(:gold:)!!Aber bin dir nicht böse wer beisst schon die Hand die ein füttert (:s17:) wird mächtig einfach für euch in Zukunft noch mehr ein zu sacken (:rob:)bei sowas macht doch keiner mehr mit wenn es nur nnach einem Member geht siehe Olympia !!(:s9:)
Silverskin
on: 22 Jan 2014 [15:04]
If same player claims victory in both nominations, 'most battles won' is considered a priority.

genau , somit bekommt auch der von der goldenen horde den 3. stadtpunkt für die gewonnenen .

aber nicht HH als zweiter
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [16:12]
If same player claims victory in both nominations, 'most battles won' is considered a priority.
Also da steht: wenn ein und der selbe Spieler in beiden Nominationen gewonnen hat, wird "die meisten gewonnen" als prioritär betrachtet.
Die Frage, die offen bleibt ist folgende: Für was wird "die meisten gewonnene" als prioritär berücksichtigt?
Auch wenn es nicht explizit angegeben ist, dann ist ja wohl klar, dass diese Regel nicht berücksichtigt wird den Gewinner zu ermitteln, denn der steht ja durch seinen Gewinn beider Kategorien ausser Frage, und es ist für den Gewinner völlig bedeutungslos in welcher Kategorie er als Preisträger eingesetzt wird. Also geht es logischerweise darum den Nachrücker zu ermitteln.
Ich hatte dies im Herbst bereits selbst enmal beim support nachgefragt, und, wenn ich mich nicht täusche, hat sich auch Chris dieses Mal während des Wettbewerbes nochmal darüber informiert.
Wie gesagt, es stand auch euch frei, euch über die genaue Bedeutung dieser Regel zu informieren.

PS.: ich mache mir hier die Mühe euch ausführlich und sachlich eure gestellten Fragen zu beantworten. Wenn euch meine Antworten nicht interessieren, weil ihr prinzipiell meinen Worten keinen Glauben schenkt. dann bitte ich nächstes Mal um eine kurze Nachricht. Dann kann ich mir viel Zeit sparen.
Chadess
on: 22 Jan 2014 [17:51]
Berti spar dir die Zeit bist genau so ehrlich wie dein Lord langt dir diese Nachricht?
HUMJU2
on: 22 Jan 2014 [18:45]
Quote Chadess:
langt dir diese Nachricht?

Grundsätzlich ja! Sie ist ja ausreichend unhöflich und sogar mehr als ausreichend unvernünftig, um mir ein Bild deiner Eigenschaften zu übermitteln, welches an Genauigkeit alles übertrifft, was du jemals über meine "Qualitäten" herauszufinden in der Lage wärst.
Als letzten Ratschlag: Spart euch Fragen im Forum, wenn euch Antworten nicht interessieren. Ihr verschwendet nicht nur eure Zeit, sondern auch die der Leser!
 1  2 »»»