1 
rimsharob
on: 20 Jun 2013 [18:14]
Translate»
Liebe Einwohner von Skogmark, Golden Horde, Bohemia und Grail!
Jetzt sind auch Sie auf die neue BO umgeschaltet und können ihre ganzen Vorteile genießen!

Jeder Servereinwohner hat die folgenden Boni bekommen:
Einen einzigartigen Held Harold Godwingson mit seinem berühmten Helm;
Ein Rohstoff Boni;
Einen Vassalen/Söldnerlagerpunkt;
Und auch viel nützliche Artefakte: Königsring, Englische Langbogen, Topas und Bernstein Ringe, Granatapfelsaft, Buch "Madrid Skylitzes" und Söldnerpfeile!

Viel Glück in Ihren spannenden Kämpfen!
Beste Grüße,
Das 1100AD Team
 1 
Hevymetal
on: 20 Jun 2013 [19:23]
Das ist totaler Blödsin bitte macht denn schei... wieder rückgängig denn Grail ist Grail so wei wir es kennen ok. mann mann immer dieser mist mit dem Bo . Ist doch zum(:s13:)
schnitzer90
Moderator
on: 20 Jun 2013 [23:11]
Ich kann verstehen, dass du die neue BO nicht so toll findest, ich bin auch nicht begeistert.

Aber dass sie auf allen Servern kommen würde, war schon länger bekannt. Außerdem hat sie, abgesehen von einigen noch bestehenden Fehlern und unbequemen Stellen, auch ein paar tatsächliche Vorteile.

Letztendlich ist es wohl nur eine Gewöhnungssache.
Georg341
on: 21 Jun 2013 [03:54]
Einiges ist meiner Meinung nach gut gelungen, einiges ist nicht so prall. Gewöhnungsbedürftig für den Anfang, aber das legt sich mit der Zeit (:s21:)(:s21:)(:s21:)

Einige "Aufgaben" sind derzeit noch undurchsichtig (Thronsaal schmücken??) Mit der Zeit, Geduld und Spucke wird selbst das gelingen.

Also: Nicht motzen, "anpacken" und sehen wie man das beste draus macht (:s10:)
lanzo
on: 21 Jun 2013 [09:13]
Georg341Georg341
Weißt du schon wie man den Thronsaal schmücken kann? ich bin noch nicht darauf gekommen(:s33:)
schnitzer90
Moderator
on: 21 Jun 2013 [10:11]
lanzo
Falls du wissen willst, wie du deine Erfolge in deinem Profil zeigen kannst:
Klicke auf dein Lagerhaus, wähle oben links Erfolge aus und aktiviere die, die du bereits geschafft hast.(:s1:)
 1