* The proof of heroism lies not in winning a battle, but in bearing a defeat! *
http://www.youtube.com/watch?v=CfZBMQoNxJM
THE GUILD:
The SLEEPLESS ۩ ۩ Guild was founded on 07/14/2010. We are a nice group, which places great emphasis on fun, fairness and a decent tone. We offer a team game, beginners help, guild events, guild a nice chat and a Teamspeak server 3 for good conversation and help!
GUILD TO CANDIDATE REQUIREMENTS:
1. Minimum age 18
2. A headset! The readiness for Teamspeak would be to the advantage
3. The team should play like you and also nice and entertaining
http://www.sleepless-guild.de.to/
FORMELLES BÜNDNIS MIT DEN ORDEN:
٭ Bombardier ٭ - twister_09
Semper fidelis - elefant1961
MALDITOS BASTARDOS - ElPutoPr0
1
chessnick
on: 21 Mar 2011 [23:16]
wenn ich richtig informiert bin, ist MONCHERY32 (Anja) in der Gilde New World Order. Wie kann es dann sein, dass Sie in der Sleeplers Gilde als Leiterin tätig ist. Oder kann es sein dass Ihr Eure eigne Gildenleitung nicht mehr kennt?
Ein schöner Haufen seid ihr mir. Bringt zuerst mal Euren Misthaufen in Ordnung bevor ihr neue Mitglieder anwerbt und aufnehmt.
on: 21 Mar 2011 [23:39]
Danke dir für die Infon
Ich finde es leider schade das man nicht sachlich bleiben kann.
n8gamer
on: 21 Mar 2011 [23:46]
also ich habe keine mistgabel in meinen account drin
30Chris07
on: 21 Mar 2011 [23:47]
Ob die Moncherry32 jemals in der tätig war oder ist kann ich nicht beurteilen... allerdings war sie es in der SLEEPLESS- Guild.
Ansonsten muss ich wohl eingestehen das der Avatar einen alten Profiltext genutzt hat.
flappel
on: 21 Mar 2011 [23:59]
Sachlich bleiben - wer will beitretet ?
Ich habe kurz überlegt und mich dann doch dagegen entschieden, habe leider kein headset.
30Chris07
on: 22 Mar 2011 [00:08]
Wir nehmne ja auch nicht jeden also sei nicht Traurig flappel! Vielleicht findest du ja noch ne andere Gilde!
on: 22 Mar 2011 [00:17]
Was ist denn hier wieder los?
Es gibt doch sicher was besseres zur tun als hier ein Battel aus zur tragen!