1 
LA1115
Moderator
on: 26 Sep 2013 [14:39]
Translate»
Am Freitag wird Robert (Rimsharob) Ambergames verlassen und sich neuen Aufgaben widmen.

In seiner Zeit als Manager hat er viel dazu beigetragen, das Spiel interessanter zu machen.

Ich wünsche ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg viel Erfolg.

LA1115
 1 
BUFFALOKILLER
on: 26 Sep 2013 [14:55]
updated: 26 Sep 2013 [14:56]
Habe dir in eine Nachricht schon alles gute gewünscht möchte das gerne jetzt auch hier noch mal im Forum machen.

Die Zusammenarbeit hat immer viel spass gemacht mit dir Robert.
Weil du immer ein Ohr für die Sorgen und Probleme hattes auch wenn sie noch so klein war.

Alles gut auf dein wieteren weg(:s18:)

BUFFALOKILLER
chessnick
on: 26 Sep 2013 [14:55]
hat wohl die Schnauze gestrichen voll von dem Laden, soll vorkommen.

hoffentlich kommt jetzt Techie wieder, der ist wenigstens bei Stromausfall sofort mit dem Radl losgedüst und hat wieder für Strom gesorgt.
Pacconess
on: 26 Sep 2013 [16:40]
Also 1Tag hat er noch (:s12:)

Rob werde dich vermissen (:s20:)
VW_DarkAngel
on: 26 Sep 2013 [17:08]
Es war mir eine Ehre mit dir zusammen arbeiten zu dürfen,
ich finde es traurig das du uns verlässt und hoffe auf eine Rückkehr irgendwann (:s9:)
Den "Neuen" habe ich ja schon kennengelernt, er muss ich große Fußstapfen treten aber den bekommen Wir auch schon hin! (:s10:)
ich wünsche dir Alles Gute und Viel Glück und Erfolg für deine nächsten Jahre, mach das Beste daraus ich drücke dir die Daumen!!! (:s11:)
(:s18:)
lg
Michaela
rimsharob
on: 26 Sep 2013 [17:23]
Vielen Dank an euch alle!

Es hat mir wirklich viel Freude gemacht an dem Spiel mit euch allen zu arbeiten! (:s1:)

Der Grund, dass ich Amber verlasse ist aber nicht, dass ich "die Schnauze gestrichen voll von dem Laden" habe. (:s8:) Das Studium nimmt einfach die ganze Zeit ab und deshalb könnte ich es leider nicht mehr vereinigen.

Noch einmal vielen Dank, ich werde euch alle vermissen und wünsche euch spannende Kämpfe, große Siege und viel Glück in allem, allem! (:s22:)

Mit besten Grüßen,
Robert
 1