1 
rimsharob
on: 28 Mar 2013 [19:55]
Translate»
Liebe Spieler!
Wir möchten Sie nochmal daran erinnern, dass bald zwei von unseren Servern – Beta und Crusade – in einen riesigen Server verbunden werden, dessen Name „New Beta“ sein wird! Auf dem Server wird die neue Benutzeroberfläche und andere Neueinführungen implementiert werden. Schon bald werden Sie darüber mehr lesen können! Dazu zählen auch eine neue Art der Landschaft, neue Questorte, mehr Artefakten-Fertigung Möglichkeiten und eine größere Auswahl in dem Geschenkeladen.

Und noch – eine WICHTIGE MITTEILUNG – die Spieler, die schon Accounts auf beiden Server haben, sollen wählen welchen von beiden sie behalten möchten, und bekommen eine Entschädigung für den zweiten Account, der gelöscht wird. Die Spieler werden die Möglichkeit haben diese Wahl zu treffen wenn sie zum ersten Mal auf den neuen Server einloggen.

Wir hoffen, dass Sie die Vereinigung stoisch ertragen, wie es den mittelalterlichen Kriegern, die Sie sind, zusteht und, dass Sie die neuen Spiel-Features und das Spiel mit neuen Verbündeten, die Sie sicher in der vergrößerten Welt von New Beta finden werdet, genießt!
http://1100ad.com/wiki/images/2/24/Beta_Crusade2.jpg
 1 
VW_DarkAngel
on: 28 Mar 2013 [23:07]
Quote rimsharob:
die Spieler, die schon Accounts auf beiden Server haben, sollen wählen welchen von beiden sie behalten möchten, und bekommen eine Entschädigung für den zweiten Account, der gelöscht wird.

wie wird die Entschädigung aussehen?
Pacconess
on: 29 Mar 2013 [09:36]
Quote rimsharob:
Wir möchten Sie nochmal daran erinnern, dass bald zwei von unseren Servern – Beta und Crusade – in einen riesigen Server verbunden werden

erinnern!?
WANN gab es schonmal einen Eintrag dazu? ich weiß es nicht!!!

Quote rimsharob:
– eine WICHTIGE MITTEILUNG – die Spieler, die schon Accounts auf beiden Server haben, sollen wählen welchen von beiden sie behalten möchten, und bekommen eine Entschädigung für den zweiten Account, der gelöscht wird.

ich und andere Spieler bespielen Beta und Crusade seit mehreren Jahren uns sollen sich jetzt für ein Server entscheiden aber da gibt es aber einige Fragen noch zu stellen:

- Wann soll „New Beta“ erscheinen
- Was wird mit den Gold, Helden, Artefakten
- Was wird mit den Goldgebäuden
- Was wird mit den ganzen Städten
- Was passiert mit den gebauten Einheiten
- Werden die Forts, Camps, Städte auch so übertragen wie sie jetzt sind? die man auch extra für Gold verschoben hat
- beiben die Städte in der umgebung gleich(Adventure Huts, Raubstädte, etc)
- Wie wird der Arbeitsaufwand entschädigt der über die Jahre in den Servern investiert wurde
- Was wird mit den Gilden, Lord- Vasallenschaften (es werden sich ja spieler für 1Server entscheiden müßen)

ich denke ich spreche für viele dass wir erstmal Antworten bzw Informationen haben wollen bevor wir uns entscheiden müßen!!!

DANKE und ich wünsche euch noch Frohe Osterfeiertage!
likacali
on: 30 Mar 2013 [16:39]
..abschalten,sofort abschalten...(:s3:)
brefhart
on: 30 Mar 2013 [18:04]
mir ist es egal,werde so wie so Beta weiterspielen.
(:s24:)
LA1115
Moderator
on: 30 Mar 2013 [18:37]
updated: 30 Mar 2013 [18:39]
Hier ist eine Übersetzung des Textes den Envija im Engl. Forum gepostet hat.

Gold/Diamanten werden übertragen aus das Konto, das weitergespielt wird.

Ungenutzte Abo-Tage werden in Gold umgerechnet und kompensiert, Helden werden in Diamanten kompensiert, Städte, Festungen und Söldnerlager werden in Gold kompensiert; dies alles für das Konto, das Sie nicht weiterspielen.

Der Hauptaccount wird so übertragen wie er ist - Festungen, Abenteuer Standorte, Bauerhöfe, Helden, Artefakte, Abonnements - einfach alles.

Alle Städte und Söldnerlager des aufgegebenen Accounts werden zu NoCommander.
LA1115
Moderator
on: 30 Mar 2013 [19:22]
updated: 30 Mar 2013 [19:23]
Nachricht von Envija über das Datum des Zusammmenschlusses (Übersetzung aus dem engl. Forum):

Der Zusammenschluss hängt von einigen technischen Hardware-Arbeiten ab (es wird aber definitiv innerhalb der nächsten 2 Wochen sein).

Wir werden am Tag vor dem Zusammenschluss eine System-Nachricht senden.
KannNixBaby
on: 30 Mar 2013 [20:16]
yep, das ist es was ich auch daraus gelesen habe.....

noch schneller wäre die Info aus dem Russischem Forum :-) .....

aber danke für die schnelle Info aus dem englischen....
LA1115
Moderator
on: 30 Mar 2013 [20:36]
Quote KannNixBaby:
noch schneller wäre die Info aus dem Russischem Forum :-) ....

Im Russischen Forum gibt es keine weiteren Informationen sondern nur viel mehr Diskussionsbeiträge.
brefhart
on: 03 Apr 2013 [14:01]
bin schon froh wenn ich den Grusade server aufgebe der ist so wie so fast immer off.
(:s8:)
 1 
Topic is closed!