1 
rimsharob
on: 04 Mar 2013 [19:08]
updated: 05 Mar 2013 [11:50]
Translate»
Liebe Spieler!

Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass unsere Entwickler die Arbeit an sämtlichen Neuerungen begonnen haben, mit denen wir euch bald freuen werden! Vielleicht wird es zwar noch eine kleine Weile dauern, aber schon in der nahen Zukunft wird das folgende in unserem Spiel erscheinen:

1. Die Zahl von Artefakten, die ein Spieler verkaufen kann wird jetzt nur von eurem Abo abhängig sein. Spieler die kein Abo haben, werden 5 Artefakte gleichzeitig verkaufen können.
2. Die Zeit, die für die Eroberung einer Festung notwendig ist wird jetzt von der Stufe der Festung abhängig sein: die minimale Zeit bleibt 30 Minuten. Die Eroberung einer gut entwickelten Festung wird aber jetzt bis zu 2 Stunden dauern.
3. Außerdem, im Fall das in einer Historischen Stadt (oder Festung) sich ein Gegner befindet, wird es nicht möglich sein die Mauern und Tore zu verschieben.

P.S. Noch eine gute Nachricht ist, dass auf den Servern, wo die neue Bedienstoberfläche eingeführt ist, Verbesserungen der Geschwindigkeit des Spieles in der Taktik-Ansicht geplant sind!

Macht euch für neue Kämpfe bereit und viel Glück!
Das 1100AD Team
 1 
VW_DarkAngel
on: 04 Mar 2013 [19:42]
1. Die Zahl von Artefakten, die ein Spieler verkaufen kann wird jetzt nur von eurem Abo abhängig sein. Spieler die kein Abo haben, werden 5 Artefakte gleichzeitig verkaufen können.

und die Abo-Spieler?
wonkel
on: 04 Mar 2013 [20:11]
wie ich das lese wollt ihr auch die bedienoberseite verändern.
ich glaub das will die merheit der spieler bestimmt nicht, seit 2008 spiele ich hier und seit dem haben wir diese bedinelemente, warum jetzt alles umgestalten ???? ich glaub das wird nicht gut für uns betaspieler (:s6:) (:s6:)
fuchso2
on: 04 Mar 2013 [20:20]
Hallo,
wir wollen auf Beta keine neue Bedienerseite, wir haben die Alte liebgewonnen und wollen diese behalten!!!

PS. Schaut lieber mal das der Server auf Beta stabil läuf, wenn Großkämpfe stattfinden, es ist nervig mit den Loadingphasen!!!
Gruß Fuchso2
Silverskin
on: 04 Mar 2013 [21:52]
Nabend,die Grail Spieler möchten auch kein neues Design , das alte ist vollkommen ok .
Eine Veränderung würde sicher das Ende einiger Member bedeuten.
Bitte überdenkt Eurer vorhaben noch einmal und lasst alle alten Server, so wie sie sind.

PS. wie Fuchso schon erwähnte, es wäre schön, wenn erstmal die langen loadingphasen auf den servern behoben werden.
MfG Silverskin
VW_DarkAngel
on: 05 Mar 2013 [09:16]
Mit den "neuen Design" könnte man ein Kompromiss eingehen solage nicht die Namen der Einheiten geändert wird und sich das neue Design nur auf die Grafik beschränkt!
 1