1 
ennimen
on: 07 Sep 2011 [21:13]
Translate»
ich bin neu dabei
aber dieses Spiel erwegt bei mir den Eindruck das ich nur mit Geld
etwas machen kann. Ist das so?
 1 
schnitzer90
Moderator
on: 07 Sep 2011 [21:34]
Ich spiele ohne Geld zu investieren.

Alles dauert länger und manche Teile des Spiels sind so nicht bzw. nur sehr schwer zu erspielen.

Aber ich habe trotzdem jede Menge Spass.... (:s10:) ... Vielleicht ist aber trotzdem ein taktischer Server und ein Server, der nicht im Beta-Modus gespielt wird, für dich besser geeignet.
Probiere am besten Mal Grail oder Bohemia, das sind die taktischen Server mit der am wenigsten feindlichen Umgebung.
ennimen
on: 07 Sep 2011 [22:30]
danke werde es so machen
schnitzer90
Moderator
on: 07 Sep 2011 [23:23]
Quote ennimen:
danke

Sehr gerne.

Ich wünsche dir viel Spass, auf welchem Server auch immer und ob mit (:gold:) oder ohne. (:s11:)
Cristal
on: 09 Sep 2011 [12:26]
Geld würde ich erst dann investieren, wenn du das Spiel verstehst und genau weisst wo und wie viel Geld du einsetzen willst, ansonsten verpulverst du hier schnell viel Geld, ohne einen Nutzen davon zu haben. Meine Meinung.
Antje39
on: 13 Nov 2011 [18:35]
Bin ja auch recht neu hier, finde das Spiel soweit interessant, aber auf mein Gold(:gold:) warte ich nun schon seit fast 3h und nix kommt an (:s20:), ob ich es noch bekommen werde??
schnitzer90
Moderator
on: 13 Nov 2011 [18:51]
updated: 13 Nov 2011 [18:52]
Quote Antje39:
auf mein Gold(:gold:) warte ich nun schon seit fast 3h

Quote Antje39:
ob ich es noch bekommen werde??

Das hängt auch von der Art der Zahlung ab. Wenn du es nicht bekommen solltest, wäre es gut, wenn du ein Ticket an den Support schreibst mit dem Nachweis, dass das Geld bei dir abgebucht wurde, dann bekommst du im Normalfall auch dein Gold.
 1