1 
7491
on: 18 Aug 2011 [18:52]
Translate»
Kann mir bitte jemand sagen, was bei aragon anders ist als bei den anderen Servern
Danke(:s31:)
 1 
schnitzer90
Moderator
on: 18 Aug 2011 [19:57]
updated: 18 Aug 2011 [19:58]
7491

Aragon ist der Test-Server für die nicht-taktische Spielvariante.

Damit unterscheidet er sich von den anderen Servern, vor allem durch das Fehlen der "Taktik-Ansicht", die es auf anderen Severn möglich macht, seine Armee in Städten/ Forts/ adventure huts zu bewegen bzw. zu positionieren.
Im Zusammenhang damit werden auch Kämpfe anders berechnet (anderer Engine).

Das ist eigentlich der Hauptunterschied, alles andere leitet sich davon ab: andere Art den Brunnen zu säubern, andere Art Kampagnen loszuschicken usw.

Aragon und Beta sind außerdem die einzigen Server, auf denen immer die jeweils aktuellste Spielversion läuft, damit ist die Anfälligkeit für Fehler im Spiel besonders hoch.
(Bald wird es einen Alpha-Server geben, auf dem die Neuerungen noch "vorgetestet" werden sollen.)
7491
on: 18 Aug 2011 [21:18]
danke, schnitzer 90, ist es aber dann nicht etwas fad bei aragon zu spielen? Also, ich werde dann noch bis morgen warten und schauen was sich da so tut.(:s28:) Mein Schutz ist ja dann vorbei
schnitzer90
Moderator
on: 18 Aug 2011 [22:15]
Quote 7491:
danke, schnitzer 90

Gerne.

Quote 7491:
ist es aber dann nicht etwas fad bei aragon zu spielen?

Kein guter Einstiegs-Server. Wenn du nochmal richtig neu durchstarten möchtest, empfehle ich Grail oder Bohemia, weil die PvE-Server sind, also viele computergesteuerte Gegner enthalten und somit eine weniger feindliche Umgebung bieten.
7491
on: 19 Aug 2011 [09:58]
(:s11:)danke an alle für die Beantwortung meiner Fragen(:s1:)
 1