1 
zweitoepfe
on: 17 Dec 2010 [19:31]
Translate»
man ich könnt kotzen!!!!

Habe meine kleine Truppe mit Held in ein barbarian settlement geschickt.
Dabei konnte ich nur Angriff wählen! Nun hängt diese Truppe dort seit Tagen fest ohne das ich sie zurückordern kann und Kämpfen tun die auch nicht die Säcke(:s20:)
Es geht einfach nicht oder ich bin zu blöd(:s6:)
Sehe bald keine andere Möglichkeit nehr als den Trupp mit Helden komplett zu killen um den Helden in meiner Stadt wiederzubeleben.

Hat jemand eine Idee???
 1 
muay_thai
on: 17 Dec 2010 [20:32]
du musst auf einen der 4 echpunkte (nord,süd,ost,west) stehen um eine stadt verlassen zu können.
schnitzer90
Moderator
on: 17 Dec 2010 [21:08]
Quote muay_thai:
du musst auf einen der 4 echpunkte (nord,süd,ost,west) stehen um eine stadt verlassen zu können.


A?!R?!A?!G?!O?!N?!

Wie soll man sich denn in einem Server ohne Taktik auf einen Eckpunkt setzen?
muay_thai
on: 17 Dec 2010 [21:50]
upppss (:s4:).sorry das hab ich überlesen
torfo
on: 18 Dec 2010 [01:45]
Da gibt es doch einen großen, roten Button am unteren Rand mit einem Tor-Symbol - bei mir hat der funktioniert. Evtl. könntest du etwas genauer erklären wo du klickst und was dann passiert, bzw. was dann nicht passiert oder was es dann für eine Fehlermeldung gibt?
zweitoepfe
on: 18 Dec 2010 [14:16]
tja das isses gerade.
Ich kann nur in der Taktikansicht meiner eigenen Stadt einen Button zum verlassen meiner Stadt finden. In der Taktikansicht des barbarian settlement ist keine solche Auswahlmöglichkeit.
Es gibt anscheinend auch keine Möglichkeit diesen Trupp zu killen.
Mittlerweile lungern die schon über eine Woche da rum. Hoffendlich kommt bald ein anderer Spieler der mich abschlachtet(:s20:)
kussmund61
on: 18 Dec 2010 [14:54]
versuch es indem du einen ranger oder so hinschickst und dann auf verlassen mit dem kompletten trupp gehst
zweitoepfe
on: 19 Dec 2010 [23:34]
Quote kussmund61:
versuch es indem du einen ranger oder so hinschickst und dann auf verlassen mit dem kompletten trupp gehst

Quote kussmund61:
versuch es indem du einen ranger oder so hinschickst und dann auf verlassen mit dem kompletten trupp gehst

gute Idee, aber das geht auch nicht. Um einen zweiten trupp oder einen einzelen Pixelmann losschicken kann, benötige ich immer einen Helden (der ja schon dort ist)
So ist jedenfalls die Fehlermeldung bei mir
Comando13
on: 20 Dec 2010 [00:10]
mit welchem Befehl hab ihr eure Truppen losgeschickt ?
zweitoepfe
on: 20 Dec 2010 [00:57]
konnte ich nur Angriff wählen, keine andere Auswahl möglich. Wollte eigendlich Rauben, ging aber nicht
Comando13
on: 20 Dec 2010 [01:06]
updated: 20 Dec 2010 [01:07]
Hmm, hört sich alles seltsam an, bin in letzter Zeit nicht oft online und dem entsprechend noch nicht so fit auf Aragon.
Da dies ein Beta Server ist werden noch mehr Bugs auftauchen, sollte kein Spieler hier im Forum eine Idee haben und so sieht es ja im Moment aus musst dem Support anschreiben.

Dann noch eine Bitte, schreib nur in einem Thread dein Problem rein in Zukunft(:s11:).
 1